service

was können wir für Sie tun?

Wenn Sie Erstattungsprobleme mit Ihrer privaten oder gesetzlichen Krankenkasse haben, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Häufig reicht schon ein kurzer klärender Anruf bei Ihrem Sachbearbeiter, um Unklarheiten bei der Behandlungsplanung oder Ihrer Abrechnung aufzuklären. Aber auch wenn Schriftwechsel erforderlich wird, oder Unterlagen wie Modelle und Röntgenbilder an die Krankenkasse oder einen Gutachter verschickt werden müssen, helfen wir Ihnen mit besten Kräften bei der Durchsetzung Ihrer berechtigten Ansprüche.

Unser Recall-System hilft Ihnen, keinen Prophylaxetermin zu vergessen. Wir erinnern Sie gerne teleonisch, schriftlich oder per email an Ihren nächsten Termin. Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen. Selbstverständlich stehen Ihnen bei uns Einmalzahnbürsten zur Verfügung. Im Wartebereich sorgen wir mit aktuellen Zeitschriften aus verschiedenen Bereichen von Sport über Technik bis hin zu Lifestyle für Ihre kurzweilige Unterhaltung.

Durch unser Bestellsystem verringern sich Ihre Wartezeiten in der Regel auf weniger als 15 Minuten. Auch wenn wir eine möglichst exakte Terminierung vornehmen, lassen sich unvorhersehbare Verzögerungen nicht immer vermeiden. Schmerzpatienten oder Unfälle lassen sich leider nicht planen. Daher helfen Sie uns, indem Sie uns Ihre aktuelle Handy- oder Festnetz-Telefonnummer hinterlassen, damit wir Sie in solchen Fällen rechtzeitig telefonisch informieren können.

Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen, denn Stillstand ist Rückschritt.